Von Manuela Hans 0
„The Voice-Kids“-Jurorin

Lena Meyer-Landrut: So extrem schlank ist die Sängerin

Lena Meyer-Landrut ist extrem schlank

Lena Meyer-Landrut ist extrem schlank

(© APress / imago)

Lena Meyer-Landrut war gestern Abend auch auf der Echo-Verleihung anwesend. Die Sängerin posierte für die Fotografen und vor allem ihre extrem schlanke Figur stach dabei sehr hervor.

Am Donnerstagabend (7. April) wurden erneut die Echos verliehen. Große Gewinnerin des Abends war Helene Fischer (31), welche vier Preise mit nach Hause nehmen durfte. Eine weitere erfolgreiche Sängerin, die auch zur Echo-Verleihung erschien, war Lena Meyer-Landrut (24).

Die Sängerin erschien in einem raffieniert-geschnittenen Kleid von Balmain, das ihre sehr schlanke Figur perfekt in Szene setzte. In den letzten Monaten wurde an Lena allerdings öfters kritisiert, dass sie viel zu dünn geworden sei. In einem Interview mit der „InTouch" erklärte die 24-Jährige zu den Vorwürfen: „Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten."