Von Lena Gulder 0
Lenas Farbwechsel

Lena Meyer-Landrut: Sie wagt sich an eine neue Haarfarbe

Lena Meyer-Landrut ist seit kurzer Zeit das Gesicht von L’Oréal Paris und macht Werbung für Haarfärbeprodukte. Klar, dass sich die Sängerin dann auch selbst das ein oder andere Mal an neue Farben heranwagt. Auf Facebook präsentiert sie stolz ihr neuestes Ergebnis.

Lena Meyer-Landrut ist mittlerweile nicht mehr nur als Sängerin, sondern auch als Model gefragt. Im letzten Jahr konnte L’Oréal Paris die 22–Jährige als Werbegesicht für die Haarfärbeprodukte „Creme Gloss“ gewinnen.

Lena Meyer-Landrut im neuen Look

Seitdem experimentiert Lena Meyer-Landrut gerne mit ihren Haaren. Erst im Dezember überraschte sie ihre Fans zum Nikolaustag mit einem Dunkelblond. Doch die Farbe ist der Sängerin schnell langweilig geworden. Für 2014 hat sich „ESC“-Gewinnerin einen neuen Look ausgesucht.

Von Blond zu Rot-Braun

Auf Facebook präsentierte Lena Meyer-Landrut nun das Ergebnis ihrer letzten Färbeaktion. Aus dem Dunkelblond ist jetzt ein Rot-Braun geworden. Ihr selbst scheint es gut zu gefallen. Zum Bild schrieb Lena: „So sieht es jetzt aus – ich liebe es.“ Auch ihre Fans sind begeistert.

Die Sängerin ist nicht die Einzige, die ihren Look veränderte. Hana Nitsche hat sich erst vor wenigen Tagen von einer brünetten in eine blonde Schönheit verwandelt.

Was sagt ihr zu Lena Meyer-Landruts neuem Look? Schreibt uns eure Meinungen als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Samu Haber VS Rea Garvey: Wer ist euer Lieblings-Coach bei "The Voice of Germany"?