Von Milena Schäpers 0
Aus dem Album "Stardust"

Lena Meyer-Landrut: Neues Musikvideo zu "Neon (Lonely People)"

Lena Meyer-Landrut begeistert uns wieder mit einer anderen musikalischen Seite. Ihr neuer atmosphärischer Song „Neon (Lonely People)“ aus dem Album „Stardust“ ist eine Mischung aus Indie und Pop. Sexy und mystisch zeigt sich Lena nun in dem neuen Musikclip dazu.


„Stardust“, Lenas Song aus dem gleichnamigen Album wurde zu einem Hit. Nun koppelte Lena noch ein Song aus ihrem erfolgreichen Album aus und zeigt wieder mal wieviel in ihr steckt. Der Indie-Poprocksong „Neon“ erzählt von der Einsamkeit in der großen Masse. Und wie diese mit einem Schlag durch einen bestimmten Menschen verschwindet.

Lena zeigt ihre bekannte süße Art, und räkelt sich jedoch auch in einem sexy weißen Spitzenanzug in ihrem neuen Musikclip. Das Video zeigt, dass Lena wieder ein Stück erwachsener geworden ist und trotzdem immer noch das Potential für eine höher Stufe hat.

Hier das Video zu „Neon (Lonely People)“:

Lena -- Neon (Lonely People) - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: