Von Milena Schäpers 12
Im Alleingang

Lena Meyer-Landrut: Neue Single "Stardust" im September

Alle sind gespannt auf den Alleingang der Lena Meyer-Landrut. Im September wird es soweit sein: Die erste Single von Lena gibt es im September zu hören. Das Album folgt im Oktober.


Ganz aufgeregt scheint Lena zu sein. Man hat lange nichts von der Grand-Pix-Siegerin 2010 gehört, doch heute überrascht sie ihre Fans mit einen tollen Nachricht. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie: „#vollekaracho !!!!! Jetzt ist es offiziell ! Meine neue Single #STARDUST gibt es ab dem 21. September zu kaufen !!!!!!!“

Das wird die Fans freuen, denn als bekannt wurde, dass Lena nun ohne Unterstützung von Mentor Stefan Raab Karriere machen möchte, erfreute sie sich an großer Zustimmung ihrer Anhänger.

Nun erscheint ihre Single „Stardust“ am 21. September und laut ihrer Webseite folgt ein ganzes Album im Oktober.

„#stardust gibts bald zuhören und kaufen :) ich bin sooooo happy“, postete Lena noch weiter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: