Von Lena Gertzen 0
Titelsong „Wild and Free“

Lena Meyer-Landrut: Neue Haarfarbe auf „Fack Ju Göhte 2“-Premiere

Lena Meyer-Landrut mit neuer Haarfarbe in München

Lena Meyer-Landrut mit neuer Haarfarbe

(© APress / imago)

Lena Meyer-Landrut hat sich von ihrem süßen Ombré-Look verabschiedet und ist zu ihrer ursprünglichen Haarfarbe zurückgekehrt. Bei der Premiere von „Fack Ju Göhte 2“ zeigte sich Lena Meyer-Landrut nun mit einer schokoladenbraunen Haarpracht, die ihr hervorragend stand.

Ausnahmezustand in München! Bei der Premiere des lange ersehnten Kinofilms „Fack Ju Göhte 2“ tummelten sich unzählige Stars in der bayrischen Großstadt München. Neben Elyas M’Barek (33) und den restlichen Hauptdarstellern des „Fack Ju Göhte“-Casts war auch Lena Meyer-Landrut (24) anwesend.

Filmpremiere in München

Besonders auffällig waren bei Lena aber nicht nur ihr atemberaubendes Kleid aus blauer Seide, sondern auch ihre dunklen Haare! Hatte sich Lena Meyer-Landrut kürzlich noch mit sommerlichem Ombré-Look gezeigt, scheint dieser nun der Vergangenheit angehören.

Titelsong von Lena Meyer-Landrut

Nachdem ein gemeinsamer Schnappschuss von Elyas M’Barek und Lena Meyer-Landrut im Internet auftauchte, wurde bekannt, dass Lena Meyer-Landrut den Titelsong „Wild and Free“ zu der deutschen Komödie beisteuert.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?