Von Mark Read 0

Lena Meyer-Landrut nackt!


Dass sich "Unser Star für Oslo" Lena Meyer-Landrut schon vor der Castingshow gerne im Fernsehen zeigte, hat sie bisher verschwiegen. Jetzt sind Bilder aus dem RTL Format "Helfen Sie mir!" aufgetaucht, die Lena sehr freizügig zeigen.

Sie planscht für die Serie ganz ungezwungen mit einem Mann nackt im Pool. Lena Meyer-Landrut scheint mit ihren 18 Jahren kein Problem damit zu haben, sich entblößt im TV zu zeigen. Allerdings hat sie bis jetzt ihre kleine TV Karriere scheinbar bewusst verschwiegen. Neben diesem Auftritt als Nackedei stand sie auch für Sat1 vor der Kamera. In "K11-Kommissare Im Einsatz" und "Alexander Hold" übernahm Lena kleine Komparsenrollen. Dabei war sie allerdings stets angezogen. Lena Meyer-Landrut ist bei den Zuschauern nicht nur wegen ihrer Stimme beliebt, sondern auch, weil sie ungezwungen wirkt und als ob sie nicht darauf aus sei ins Fernsehen zu kommen. Scheinbar war der Eindruck aber nicht ganz richtig. Die kleinen TV Auftritte rücken die Gymnasiastin in ein neues Licht. Nun scheint es so, als sei Lena bereit für eine TV Karriere so einiges zu tun und sogar vor einem Nacktauftritt nicht zurückzuschrecken.

Bisher hat sich Lenas Management nicht zu der kleinen Jugendsünde geäußert. Lena Meyer-Landrut hätte wohl lieber zu ihren Fernsehauftritten stehen sollen, damit ihre Fans jetzt nicht den Eindruck bekommen, dass Lena ihnen beim Eurovision Casting etwas vorgemacht hat. Allerdings finden wir, dass Lena Meyer-Landrut lieber beim Gesang bleiben sollte, da ihr Schauspieltalent scheinbar nur für zweifelhafte Formate gereicht hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: