Von Anja Dettner 0
„The Voice Kids“-Jurorin

Lena Meyer-Landrut mit super schmaler Taille

Lene Meyer-Landrut mit super schmaler Taille

Lene Meyer-Landrut mit super schmaler Taille

(© Lena Meyer-Landrut / Facebook)

Lena Meyer-Landrut begeistert nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit ihrem heißen Body. Auf Facebook zeigte sie ihren durchtrainierten Körper und präsentierte ihre super schmale Taille.

Lena Meyer-Landrut (24) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland und sitzt in der Jury der Castingshow „The Voice Kids“. Die 24-Jährige hat nicht nur eine fantastische Stimme, sondern auch einen tollen Body. Auf Facebook postete die schöne Brünette einen Schnappschuss von sich, der sie mit super schmaler Taille zeigt.

Dabei grinst sie frech mit einem zwinkernden Auge in die Kamera. Das Bild wurde in Bielefeld aufgenommen, wo sie ein Konzert gab. Lena arbeitet nicht nur hart an ihrer Karriere, sondern auch an ihrem heißen Körper. Dünner sollte sie aber nicht mehr werden - schon jetzt sorgen sich einige Fans um sie. Am 18. Februar startet übrigens Lenas „Carry You Home 2.0."-Tour mit dem ersten Konzert in Bremen.

Gesehen? Lena Meyer-Landruts Auftritt beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?