Von Sabine Podeszwa 1
Das nächste Ziel!

Lena Meyer-Landrut: Jetzt will sie zum Film!

Lena Meyer-Landrut möchte nach ihren musikalischen Erfolgen nun die Schauspielerei ausprobieren. Die "Satellite"-Sängerin ist bereits auf der Suche nach passenden Rollenangeboten und hofft, uns bald mit ihrem schauspielerischen Talent erfreuen zu können.


Lena Meyer-Landrut hat musikalisch schon so einen oder anderen Erfolg eingeheimst. Nachdem sie 2010 mit "Satellite" den ersten Platz beim Eurovision Song Contest holte, belegte sie 2011 mit "Taken by a stranger" noch einen akzeptablen zehnten Platz. Jetzt möchte sie sich gerne als Schauspielerin versuchen. In Berlin war sie bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises dabei und streckte schon mal neugierig ihre Fühler aus. Schließlich sind in der Filmbranche Kontakte das A und O.

Der Berliner Zeitung erzählte die 20-jährige Hannoveranerin: "Wir wollen mal gucken, was so kommt. Es geht aber nicht darum, in zwei Monaten 24 Filme zu drehen. Es muss zu mir passen." Am liebsten würde sie etwas "Verrücktes drehen, so psychomäßig".

Erste Erfahrungen konnte sie in den vergangenen Jahren schon sammeln.  Sie trat mehrmals zusammen mit Anke Engelke in "Ladykracher" auf. Des Weiteren konnte sie schon mehrere Werbeverträge für sich verbuchen. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, Lena auch in den nächsten Jahren noch oftmals zu Gesicht zu bekommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: