Von Lisa Thiemann 0
Erneuter Farbwechsel

Lena Meyer-Landrut: Jetzt ist sie wieder braun

Lena Meyer-Landrut steht wohl sehr auf Veränderungen. Vor allem das Wechseln ihrer Haarfarbe hat es der Sängerin angetan. Als Werbegesicht der Marke ''L'oreal Paris'' schafft sich die ''Stardust''-Sängerin regelmäßig einen neuen Farbton auf ihrem Kopf an. Dieses Mal ist ihre Wahl wieder auf einen Braunton gefallen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie kann es einfach nicht lassen. Lena Meyer-Landrut (22) hat sich schon wieder die Haare gefärbt. Erst kürzlich überraschte uns die Sängerin mit frisch gefärbten Haaren in einem Rot-Braun Ton. Nach ihrem Friseurbesuch wirkte die Sängerin überglücklich. Hat ihr das Ergebnis vielleicht doch nicht so gefallen?

Sie greift dieses Mal zu einem kräftigen Braun

Auf ihrem Instagram-Account ist zu erkennen, dass sich Lena Meyer-Landrut wieder für einen neuen Farbton ihrer Haare entschieden hat. Nun glänzen die Haare der Sängerin in einem kräftigen Braun versetzt mit einem leichten Kupferstich. Ob sie mit diesem Ergebnis nun zufrieden ist?

Wir finden, dass die jetzige Farbe Lenas Typen entspricht und ihr sehr gut steht. Wann wird sie uns wohl mit einem neuen Farbton überraschen? Wir dürfen gespannt sein.  

Lena Meyer-Landrut hat sich mit einem Besuch im Disneyland einen großen Kindheitstraum erfüllt. Erfahrt hier mehr über ihren Aufenthalt in Florida.


Teilen:
Geh auf die Seite von: