Mark 2
Sie ist Europas Beste

Lena Meyer-Landrut: Jetzt ist sie auch "Best European Act"!

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Lena Meyer-Landrut in einer Online-Abstimmung zum „Best German Act“ bei den MTV Europe Music Awards gekürt wurde. Nun folgte gleich der nächste Triumph für die Sängerin. Sie wurde nämlich auch zum „Best European Act“ gekürt und misst sich nun unter anderem mit Britney Spears um den Titel des weltbesten Künstlers!


Keine Frage, Lena Meyer-Landrut hat einen Lauf: Erst wählten sie ihre Fans zum „Best German Act“, und schon dafür hätte es bei der Preisverleihung der MTV EMAs am 6. November eine Trophäe gegeben. Doch nun setzt die 20-Jährige noch einen drauf und ist auch noch „Best European Act“. Schafft sie die Sensation und holt sich auch noch den dritten Titel, „Best Worldwide Act“? Die Konkurrenz dort ist jedenfalls groß.

Denn auch Britney Spears ist im Rennen um den Titel. Der 29-Jährige Megastar vertritt die USA. Außerdem sind noch dabei: Abd El Fattah Grini aus Marokko (Afrika, Indien, Mittlerer Osten), BigBang aus Südkorea (Asien) und Restart aus Brasilien (Lateinamerika). Das wird alles andere als leicht für unsere Lena.

Doch die ist natürlich trotzdem ganz aus dem Häuschen. In einem kleinen Videoclip auf ihrer Website bedankte sich die Sängerin, die 2010 den Eurovision Song Contest gewann, bei ihren treuen und abstimmungsfreudigen Fans. Es bleibt spannend! Bald wissen wir, wer „Best Worldwide Act“ von MTV ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: