Von Martin Müller-Lütgenau 0
Support your team

Lena Meyer-Landrut im WM-Fieber: Das ist ihr Lieblings-Spieler

Ganz Deutschland ist im WM-Fieber. Auch ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, die sogar im fernen Los Angeles die Spiele der Nationalmannschaft verfolgt. Wir verraten euch, welcher Star-Kicker es ihr besonders angetan hat.

Lena Meyer-Landrut im edlen Kleid

Lena Meyer-Landrut im edlen Kleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Fußball-Weltmeisterschaft hält Deutschland in Atem. Auch ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (23) hat sich mit dem Virus infiziert und fiebert im fernen Los Angeles mit der Nationalmannschaft mit. Doch wer ist eigentlich der Lieblings-Spieler der 23-Jährigen?

Lena steht auf Lukas Podolski

 

Via Facebook verrät uns die Sängerin, wer ihr Favorit ist. „Represent Germany in LA @ Lukas Podolski“, steht unter dem Bild, dass Lena im Trikot des Spielers vom FC Arsenal zeigt. Dieser hat den Support auch nötig, denn bislang kam er nur im ersten Gruppenspiel gegen Portugal zum Einsatz. Doch bereits am Donnerstag bietet sich gegen die USA die nächste Chance – und auch Lena wird sicher wieder mitfiebern.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: