Von Anja Dettner 0
„The Voice Kids“-Jurorin

Lena Meyer-Landrut: Ihre Style-Veränderung der letzten Jahre

Lena Meyer-Landruts Style-Veränderung der letzten Jahre

Lena Meyer-Landruts Style-Veränderung der letzten Jahre

(© Getty Images)

Lena Meyer-Landrut ist derzeit eine der begehrtesten Sängerinnen in Deutschland und sitzt in der Jury der Castingshow „The Voice Kids.“ Die schöne Brünette hat sich in den letzten sechs Jahren zu einer echten Stilikone entwickelt. Wir führen euch durch die größten Style-Verwandlungen ihrer Karriere.

Seit ihrem Sieg beim „Eurovision Song Contest" im Jahr 2010 ist Lena Meyer-Landrut (24) kaum noch aus den deutschen Charts wegzudenken. Die Sängerin hat sich in den letzten sechs Jahren aber nicht nur musikalisch weiterentwickelt, sondern auch in Sachen Mode. Die 24-Jährige hat sich vom Mädchen von nebenan zu einer echten Fashionista gemausert.

Durch die Jahre mit Lena Meyer-Landrut

Als Lena Meyer-Landrut im Jahr 2010 mit ihrem Lied „Satellite“ die Bühne des „Eurovision Song Contests“ rockte und den Sieg mit nach Deutschland holte, kannte man sie als süßes Mädchen. Mit ihrer braunen Mähne und ihren dezenten, meist dunkelfarbigen Looks überzeugte sie die Zuschauer und sang sich direkt in ihre Herzen. Ihr Markenzeichen damals: Das kleine Schwarze.

Nachdem die ganze Welt auf Lena aufmerksam wurde, entschied sich die 24-Jährige 2011 für eine Veränderung und färbte ihre Haare rot. Auch modisch wagte sich Lena an flippigere Outftis. Doch auch das wurde der „Wild and Free“-Interpretin zu langweilig! Im Jahr 2012 lag sie mit ihrem Ombre-Look total im Trend. Die stylische Veränderung, die Lena in nur drei Jahren machte, ist wirklich unfassbar.

„Back to the roots!“ im Jahr 2013

Im Jahr 2013 hieß es dann für die Hannoveranerin „Back to the roots!“ – zu ihrer alten Haarfarbe - Braun. Auch die französische Firma „L'Oréal“ wurde auf die stilbewusste Sängerin aufmerksam und machte sie 2013 zu ihrer Markenbotschafterin! Eine wahnsinnige Ehre für die 24-Jährige. 2016 ist Lena dann endgültig in der Modewelt angekommen und zählt mittlerweile zu den heißesten Trendsettern Deutschlands! Heute ist sie ein Fashion-Vorbild für viele und beweist stets Stilgefühl. 

Wir dürfen gespannt sein, welches tolle Outfit Lena heute Abend bei „The Voice Kids“ um 20.15 Uhr auf Sat.1 tragen wird. Denn dort sucht sie wieder große Gesangstalente für Team Lena.

Schon gesehen? Lena Meyer-Landruts Auftritt beim „Eurovision Song Contest" 2010 in Oslo!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?