Von Mark Read 0

Lena Meyer-Landrut Hype vorbei?


Lena Meyer-Landrut wurde gefeiert und bejubelt, als sie nach 18 Jahren erfolglosen Gesangsdarbietungen endlich den Eurovison Songcontest gewann. Lenas Sieger Song "Satellite" wurde im Radion rauf und runter gespielt. Doch nun scheint der Hype um die 19 jährige schon wieder abgeebbt. Nach dem Sieg musste Lena erstmal ihr Abitur machen und vermutlich auch realisieren, was mit ihr passiert ist. Doch während der kleinen Pause hat sich die Hysterie um die Sängerin gelegt.

Lena Meyer-Landrut ist jetzt aber wieder zurück und hat für ihre Fans nicht nur einen weiteren Song rausgebracht, sondern auch eine Tour geplant, die erst im April 2011 starten soll. Doch sowohl ihr neuer Song sowie die Tour scheinen nicht so interessant wie gedacht. Ist die Karriere der jungen Künstlerin schon ins Stocken geraten und der Hype ganz vorbei?

Die "Lena Live Tour" soll in großen Hallen stattfinden. Geplant wurde die Tour als der Hype um die Grand-Prix Siegerin auf ihrem Höhepunkt war. Doch der Ticketvorverkauf für die Tour soll nach Angaben der Ticketvertreiber sehr schleppend laufen. Aber ist zum Tourstart könnte sich das noch ändern. Aber leider ist auch die neue Single von Lena Meyer-Landrut "Touch A New Day" noch kein Erfolg. Denn die Trendcharts sehen den neuen Lena Song nicht vorne in den Charts und auch bei den Downloads liegt die Single weit hinten.

Vielleicht brauchen die Menschen nach der Lena-Mania eine kleine Pause von der Sängerin. Doch Lena Meyer-Landrut gibt bestimmt nicht auf und ist sicherlich auch kein One-Hit- Wonder. Außerdem hat Meyer-Landrut neue berufliche Pläne. Denn Lena will jetzt eine Schauspielschule besuchen, um eine seriöse Schauspielerin zu werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: