Von Mark Read 0

Lena Meyer-Landrut: Highheels, Ladylike und tanzende Ganzkörperkondome?


Samstag ist es, wie jeder weiß, endlich soweit: Eurovision Songcontest 2011. Schon direkt nach dem letztjährigen Event wurde bekannt, dass Lena Meyer-Landrut auch dieses Jahr für Deutschland antritt. Ob das so klug ist? Man sollte doch aufhören wenn es am schönsten ist.

Und besser als ein Sieg geht es doch gar nicht. Wie dem auch sei, Lena übt trotzdem schon fleißig und nun bekommt man erste Einblicke in ihre Show. In blauen Mega-Highheels und Smokey Eyes singt sich die letztjährige Gewinnerin die Seele aus dem Leib. Erste Einblicke gibt es auch schon für ihren anstehenden Auftritt.

 

Was meint ihr? Kann Lena mit dieser Bühnenshow ihren Titel verteidigen? Schreibt uns eure Meinung und stimmt auch in unserem Voting ab.

[polldaddy poll=4951313]


Teilen:
Geh auf die Seite von: