Von Mark Read 0
Sie meldet sich zurück

Lena Meyer-Landrut: Heute erscheint ihre neue Single "Stardust"

Schon seit einigen Wochen gibt es die neue Single von Lena Meyer-Landrut zu hören beziehungsweise das Video zu sehen. Doch erst ab heute steht "Stardust" in den Läden.


Lena Meyer-Landrut beschreitet neue Wege. Mit ihrer neuen Single "Stardust" und dem gleichnamigen Album, das im Oktober erscheint, steht die einstige Eurovision-Song-Contest-Siegerin auf eigenen Beinen. Ohne Mentor Stefan Raab, dafür mit hochkarätigen ausländischen Produzenten werkelte Lena an den neuen Songs.

Heute erscheint die Single "Stardust". Der eingängige, leicht melancholische Elektro-Popsong läuft bereits seit einigen Wochen im Radio und das Video haben wir euch ja ebenfalls schon vorgestellt. Wenn das Lied ein Indikator für die Richtung des Albums ist, dann hat sich Lena ein Stück weit von ihrem früheren Image gelöst. Sie wirkt reifer, erwachsener und auch anspruchsvoller.

Mit Hilfe der schwedischen Sängerin Miss Li, die in ihrer Heimat schon einige Hits hat, versucht Lena auf "Stardust" nun offenbar, sich als ernstzunehmende Künstlerin zu etablieren. Wir wünschen ihr dabei viel Glück und sind uns sicher, dass sie uns auch im "neuen Gewand" viele wunderbare Hits bescheren wird.

Die Single "Stardust" erscheint heute, das gleichnamige Album steht ab dem 12. Oktober in den Läden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: