Von Sarah Zuther 0
Dunkelblonde Haare

Lena Meyer-Landrut hat eine neue Haarfarbe

Am gestrigen Nikolaus-Tag wünschte Lena Meyer-Landrut ihren Fans einen "Happy Nikolaus“ und postete auf ihrer Facebook Seite ein Bild von sich. Doch Lenas Look ist anderes als gewohnt! Auf dem Foto sieht es ganz danach aus, als habe sich die Sängerin ihre Haare dunkelblond färben lassen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die 22-Jährige Lena Meyer-Landrut holte 2010 den Sieg für Deutschland beim Eurovision Song Contest. Danach folgten zahlreiche Auftritte der süßen Sängerin. Bei den MTV Europe Music Awards in Amsterdam sahnte Lena einen Award in der Kategorie "BEST GERMAN ACT“ ab.

Lena wünscht einen "Happy Nikolaus“

Zum Nikolaus-Tag wünschte Lena Meyer-Landrut ihren Fans einen "Happy Nikolaus“ und postete auf ihrer Facebook Seite ein Bild von sich. Auffällig: Lenas Haare!

Lena Meyer-Landrut hat dunkelblonde Haare

Denn die süße Sängerin hat viel hellere Haare als üblich. Auf dem Bild wirken sie fast schon dunkelblond. Eine krasse Veränderung, wenn man bedenkt, dass Lena immer schon dunkelbraune Haare hatte. Doch ihr und den Fans scheint es zu gefallen.

Lena, die bald für RTL moderieren wird, kann diese Haarfarbe auf jeden Fall tragen. Was meint ihr? Stehen Lena die helleren Haare, oder findet ihr die dunklere Haarfarbe schöner?


Teilen:
Geh auf die Seite von: