Von Lena Gulder 0
Lena wird Werbegesicht

Lena Meyer-Landrut geht Werbedeal mit L'Oreal ein

Lena Meyer-Landrut ist hauptberuflich Sängerin. Seit sie eine neue Musikrichtung eingeschlagen hat, veränderte sie sich auch optisch. So kleidet sie sich heute sehr modebewusst und steht für Fotoshootings als Model vor der Kamera. Ihr Potential hat jetzt auch L'Oreal erkannt und macht sie zur Markenbotschafterin. Erfahrt hier mehr über den lukrativen Werbedeal!

Lena Meyer-Landrut wird Werbegesicht von L'Oreal

Lena Meyer-Landrut

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lena Meyer-Landrut hat mit ihrem damaligen Ich nicht mehr viel gemein. Als sie mit 19 Jahren den "Eurovision Song Contest" gewann, hatte sie mit Mode nicht viel am Hut. Das hat sich im letzten Jahr stark geändert. Die 22-Jährige hat einiges abgenommen und kleidet sich heute sehr trendbewusst.

Lena wird Markenbotschafterin von L'Oreal

Kein Wunder, dass sie jetzt einen großen Werbedeal an Land gezogen hat, wie sie über Facebook mitteilt: <em>"Ladys and gents ich darf feierlich verkünden: ich bin die neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris!!! Ich freu mich soooo, dass ich das neue Gesicht von Casting Creme gloss sein darf!!!!"</em>

Die Sängerin probiert mit Vorliebe neue Haarfarben aus

Wie viel Lena Meyer-Landrut als Werbegesicht für einen der größten Kosmetikkonzerne weltweit verdient, bleibt ihr kleines Geheimnis. Die Sängerin wird Haarfärbeprodukte von L'Oreal bewerben. Das freut sie besonders, weil sie gerne neue Looks an sich ausprobiert. So war sie bereits dunkel- und rothaarig und ließ sich zuletzt den angesagten Ombre-Look stehen, den gerade auch Jessica Alba trägt.

Wir sind bereits gespannt auf die ersten Bilder aus der neuen Werbekampagne!


Teilen:
Geh auf die Seite von: