Von Milena Schäpers 1
Liebesbeweis

Lena Meyer-Landrut: Für die neue Liebe ein neues Tattoo!

Bei Lena steht gerade viel in den Startlöchern. Neue Single, neues Album & eine neue Liebe. Wer die neue Liebe ist, das will die Hannoveranerin nicht verraten. Doch ein neues Tattoo gibt es zum Beweis.


„Stardust“ – so heißt die neue Single von Lena. Ihr neues Album erscheint Oktober. Für die 21-Jährige verändert sich gerade sowieso ziemlich viel. Nicht nur die berufliche Karriere im Alleingang ohne Stefan Raab steht an, sondern nun verriet die Sängerin nun auch, dass sie frisch verliebt sei.

Im Interview mit der „B.Z. Berlin“ erzählt sie: „Ich habe mich in Köln verliebt“, doch dafür scheint nicht nur die Stadt verantwortlich zu sein. “Weil da der Mensch ist, den ich liebe. Wo ich das Glück habe, dass ich ihn lieben darf.“

Wer es ist, will die Grand-Prix-Gewinnerin noch nicht verraten. Doch ein Tattoo verrät ihr Glück. Ein Schriftzug „to love and to be loved“ (lieben und geliebt werden) prangt nun auf ihrem Oberarm, direkt unter ihrem Tattoo von der Ritterlilie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: