Von Manuela Hans 0
Mandy Capristo siegte letztes Jahr

Lena Meyer-Landrut freut sich über Kids‘ Choice Award

Lena Meyer-Landrut mit neuer Haarfarbe in München

Lena Meyer-Landrut

(© APress / imago)

Jedes Jahr werden in Amerika die Kids‘ Choice Awards verliehen. Am 12. März war es nun wieder soweit und zahlreiche Stars durften sich über den Preis freuen. Unter den deutschen Nominierten befanden sich unter anderem Lena Meyer-Landrut und Elyas M’Barek.

Bei den Nickelodeon Kids‘ Choice Awards handelt es sich um einen Preis, bei dem die Kinder selbst entscheiden können, welcher Star den kleinen zeppelinförmigen Blimp mit nach Hause nehmen darf. Am Samstagabend (12. März) war es nun wieder soweit und neben zahlreichen amerikanischen Stars dufte sich auch ein deutscher Star über diesen Preis freuen.

In der Kategorie „Beliebtester Deutscher Star“ waren neben dem Rapper Cro (26) und Sänger Mark Forster (32) auch Lena Meyer-Landrut (24) und Elyas M'Barek (33) nominiert. Letzterer feierte vor allem mit den Filmen „Fack Ju Göhte 1 & 2“ große Erfolge und verriet erst kürzlich, dass er auch bei einem dritten Teil dabei wäre. Lena Meyer-Landrut ist neben ihrer Gesangskarriere auch als Jurymitglied bei „The Voice Kids“ tätig.

Mandy Capristo gewann letztes Jahr

Im letzten Jahr ging der Preis noch an Sängerin Mandy Capristo (25). Dieses Jahre konnte sich Lena Meyer-Landrut durchsetzen und den orangenen Zeppelin mit nach Hause nehmen. Auf Instagram bedankte sie sich noch einmal bei ihren Fans für den Preis. Wer die Preisverleihung gestern verpasst hat, kann sich heute Nachmittag noch einmal die Wiederholung anschauen. Diese läuft heute um 15.35 Uhr auf dem Sender Nickelodeon.

Quiz icon
Frage 1 von 15

Lena Meyer-Landrut Quiz Wann gewann Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest?