Von Nils Reschke 0
Neuer Song der ESC-Siegerin

Lena Meyer-Landrut feiert mit „Mr. Arrow Key“ Video-Premiere

Fast drei Jahre ist es jetzt her, da veränderte der 29. Mai 2010 das Leben von Lena Johanna Therese Meyer-Landrut das Leben schlagartig. Sie ließ einen „Satellite“ fliegen und gewann damit für Deutschland den Eurovision Song Contest in Oslo.

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut rockt unter der Dusche

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Samstag findet der ESC nun in Malmö statt. Gutes Timing möchte man meinen. Denn jetzt hat Lena Meyer-Landrut ihre dritte Single aus dem Album „Stardust“ veröffentlicht – und mit dazu ein Video, das jetzt Premiere feierte.

„Mr. Arrow Key“ heißt die dritte Single-Auskopplung ihrer CD. Und daraus ist ein frischer, frecher Sommersong geworden, bei dem sich die Sonnenstrahlen gleich doppelt gut genießen lassen.

Lena sitzt im Video im Tourbus, startet den Tag erst einmal mit einem O-Saft und die Zuschauer werden durch einen Tag ihre „No One Can Catch Us“-Tour begleitet, die die ESC-Siegerin von 2010 mittlerweile übrigens erfolgreich abgeschlossen hat. Am 30. August ist sie noch einmal live im Schlosshof in Fulda zu erleben.

Mit „Stardust“ landete Lena Meyer-Landrut auf Platz zwei

Wie gut „Mr. Arrow Key“ in die Charts einschlagen wird, bleibt abzuwarten. Gute Laune macht der Song auf jeden Fall. Ihr drittes Album „Stardust“ und das gleichnamige Titellied schafften es jeweils auf Platz zwei der deutschen Charts.

Nicht ganz so erfolgreich lief die zweite Single. „Neon (Lonely People)“ kam nur auf Rang 38. Aber so etwas haut eine Lena auch nicht mehr um. Die gebürtige Hannoveranerin ist sich selbst immer treu geblieben und wird das sicherlich auch in Zukunft weiterhin auch tun.

Auf Lenas-Homepage könnt ihr euch das Video zu "Mr. Arrow Key" anschauen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: