Von Lisa Thiemann 0
Sie erfüllt sich einen großen Traum

Lena Meyer-Landrut: Bauchfrei in Disneyland

Lena Meyer-Landrut erfüllt sich zur Zeit einen großen Traum. Für Dreharbeiten befindet sich die Sängerin im Moment in den USA, genauer gesagt in Florida. Dort macht sie eine Tour durch Disneyworld und verzaubert auf ihrem Instagram-Account mit süßen Fotos. Die Arbeit vor dieser tollen Kulisse muss ein Traum für die 22-Jährige sein.

Für viele ist das Disneyland in Florida der Traum schlechthin. Märchenhaft und pompös können kleine und auch große Fans in die Filmwelt von Disney eintauchen. Auch Lena Meyer-Landrut (22) befindet sich im Moment in Florida. Sie macht hier allerdings nicht nur Urlaub, sondern arbeitet vor der tollen Kulisse. Für RTL soll sie Ende Dezember die beliebtesten Disney-Filme präsentieren. Was bietet sich dafür besser an, als das Disneyland in Florida?

Ein Kindheitstraum wird wahr

Die Dreharbeiten sind jedoch auch mit harter Arbeit verbunden. Zu ihrem ersten Bild schreibt Lena: "6:10 erster Arbeitstag in Disney World. Freude." Von Müdigkeit ist nichts zu sehen – im Gegenteil. Die Sängerin strahlt vor Freude mit dem schönen Wetter um die Wette. Die ''The Voice Kids'' - Jurorin ist ein absoluter Disney-Fan. Sie ließ es sich also nicht nehmen, ein paar Erinnerungsfotos zu schießen und ihren Fans zu zeigen. Das Bild mit dem Charakter ''Ferkel'' aus der Serie ''Winnie Puuh'' kommentiert die ''Stardust''-Sängerin mit: ''Oh Ferkel ich hab dich lieb''. Ein großer Kindertraum wurde ihr wohl hiermit erfüllt.

Du willst mehr von Lena sehen? Dann klick dich hier durch unsere Bildergalerie und schau dir die schönsten Fotos der Sängerin an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: