Von Mark Read 0

Lena: Knutscherei mit Jedward-Sänger!


Wer hätte das gedacht? Unser deutsches Vorzeigemädel hat einem der Jedward-Brüder den Kopf verdreht. Wir erinnern uns...Jedward, das sind die irischen Zwillinge mit den Sturmfrisuren, die beim ESC den achten Platz belegten!

Ganz offenherzig plaudert nun Edward Grimes, einer der beiden Brüder, mit der englischen Sun. Lena hätte die Zwillinge in ihrem Hotel in Düsseldorf besucht. Dabei wurde für die Kameras eine Kissenschlacht inszeniert, bei der sie sich schließlich so gut verstanden, dass sie im Anschluss auch noch Essen gingen. Danach schenkten die Zwillinge ihr Blumen und verbrachten noch ein bisschen Zeit mit ihr im Tourbus. Edward und Lena kamen sich schließlich näher und promt wurde ein bisschen geknutscht!

Weiterhin plaudert Edward: "Lena aus Deutschland ist richtig, richtig cool! Sie hält mich für den Justin Timberlake des ESC!" Nun fliegt der Gute am Donnerstag nach Köln, um Lena wiederzusehen und wer weiß...vielleicht wird wieder geknutscht!? Gegen eine Fernbeziehung hätte der Neunzehnjährige nichts einzuwenden und ist überzeugt, dass es funktionieren könnte.

[polldaddy poll=5098719]


Teilen:
Geh auf die Seite von: