Von Sabine Podeszwa 1
Promi-Schwester!

Lena Gerckes Schwester singt bei "Unser Star für Baku"

Yana Gercke möchte bei "Unser Star für Baku" mit ihrer Stimme punkten. Im Gegensatz zu ihrer Schwester Lena, die Erfolge als Model feiert, ist Yana eine begnadete Sängerin und verfolgt das Ziel "Eurovision Song Contest"!


Yana Gercke ist die kleine Schwester der ersten GNTM-Gewinnerin Lena Gercke. Die möchte allerdings nicht Model werden, sondern Sängerin und trat jetzt bei "Unser Star für Baku" auf. Dort gilt sie als eine der Favoritinnen und hat gute Chancen, sich den Titel zu holen und Deutschland beim Eurovision Song Contest in Baku zu vertreten.

Mit dem Song "Price Tag" von Jessie J kam Yana bei den Juroren richtig gut an und auf Nachfragen bestätigte sie auch, dass Lena ihre Schwester ist. Die optische Ähnlichkeit ist eher gering. Während Lena blond ist, ist ihre Schwester schwarzhaarig. Lediglich dasselbe Lächeln haben sie.

Wir drücken Yana die Daumen! Sie wird sich sicherlich den einen oder anderen Tipp bei ihrer prominenten Schwester holen und die hat auch allen Grund stolz zu sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: