Von Anita Lienerth 0
„atamba“ soll beim Abnehmen helfen

Lena Gerckes Fitness-Programm: So hart trainiert sie für ihren heißen Body

Lena Gercke trainiert hart für ihren perfekten Körper

Lena Gercke beim Sport

(© Lena Gercke / Instagram)

Lena Gercke wurde durch ihr perfektes Aussehen und ihren sexy Körper zu einem der erfolgreichsten Models Deutschlands. Für diesen heißen Body muss Lena allerdings auch einiges tun, wie ihr Sportprogramm verrät.

Lena Gercke (27) ist eine der heißesten Frauen Deutschlands! Derzeit begeistert sie als Moderatorin bei „The Voice of Germany“ zahlreiche Zuschauer. Dabei ist dem Model vor allem eines besonders wichtig: Ihr Aussehen! Um gesund zu bleiben und ihren Traumkörper in Form zu bringen, hat Lena Gercke ein eigenes Fitnessprogramm entwickelt, das durch drei einfache Schritte einen tollen Körper garantiert!

Lena Gercke hat einen heißen Body

Auf dem roten Teppich präsentiert die erste Gewinnerin von „Germany's Next Topmodel“ regelmäßig ihren perfekt durchtrainierten Körper in sexy Outfits. Um zu diesem heißen Body zu gelangen, hat Lena Gercke ein Fitnessprogramm erstellt, das auf drei Säulen basiert: Training, gesunder Ernährung und Motivation. Bei ihrem Abnehmprogramm „atamba“ stellt Lena zwei Mal die Woche ein kurzes Trainingsvideo vor, das meist nicht länger als 30 Minuten dauert.

Zudem kocht Lena leckere und leichte Rezepte, die in 15 Minuten zubereitet sind. Lena ist überzeugt davon, dass jeder so viel Zeit pro Tag in seine Gesundheit und einen Traumkörper investieren kann, wie sie gegenüber „Shape“ berichtet. Natürliche gehört auch eine gesunde Portion Motivation dazu, um das Trainingsprogramm durchzuhalten. Doch Lena hat aufgrund ihres Jobs als Model ohnehin genug Motivation, ihren Körper in Bestform zu bringen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?