Von Vanessa Rusert 0
Auch 2016 in Top-Form

Lena Gercke zeigt ihre Hammer-Figur im knappen Bikini

Lena Gercke Bikini

Sexy Rückenansicht: Lena Gercke im knappen Bikini

(© Lena Gercke / Instagram)

Heiß, heißer, Lena Gercke! Das neueste Foto des Models zeigt die hübsche Blondine im knappen Bikini am Strand und enthüllt dabei ihre unglaublich tolle Figur. Weihnachtsspeck? Keine Spur. Schließlich arbeitet Lena ja auch hart für diesen Traum-Body.

Wow, was für ein Anblick! Und damit ist nicht die malerische Kulisse mit Meerblick gemeint, sondern Lena Gercke (27), die auf diesem Schnappschuss davor posiert. Zum Jahreswechsel gönnt sich die 27-Jährige nochmal eine Auszeit und genießt die letzten Tage des Jahres in der strahlenden Sonne. Im ultraknappen Bikini steht sie mit dem Rücken zur Kamera.

Die warme Meeresbrise weht Lena durch das blonde Haar, während das Model in die Ferne blickt. Von den Schultern bis zum Po - Lena ist ganz schön durchtrainiert. Schon bei „The Voice“ zeigte die schöne Blondine ihren trainierten Knackpo, der sich mehr als sehen lassen kann.

Lena Gercke: Fit ins neue Jahr

Ihr neuestes Instagram-Bild kommentiert Lena mit den Worten „Ich fühle mich gesegnet und freue mich auf 2016“. Auch im neuen Jahr wird das Model sicher wieder hart an ihrem Körper arbeiten. Zuletzt entwickelte sie ein eigenes Fitnessprogramm. Schließlich gehört Lena zu den gefragtesten Models Deutschlands und dafür will sie sicherlich auch 2016 in ihrer absoluten Topform bleiben. Für Winterspeck ist da also kein Platz. Beneidenswert! 

Vorbildlich! Promis beim Sport

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?