Von Anita Lienerth 0
„Supertalent“ trifft Superstar

Lena Gercke: VW-Testfahrt mit Hollywood-Star Adrien Brody

Lena Gercke ist nach ihrem Gewinn bei „Germany's Next Topmodel“ zu einem international gefragten Model geworden. Derzeit ist sie in der Jury von „Das Supertalent“ zu sehen, allerdings kommen ihre Jobs neben der Sendung trotzdem nicht zu kurz. Für Volkswagen testete Lena Gercke nun mit Hollywoods Mega-Star Adrien Brody den neuen VW-Passat.

Lena Gercke: So emotional war der Auftritt ihrer Schwester.

Lena Gercke

(© Getty Images)
adrien-brody-oscar-2003

Adrien Brody gewann einen Oscar

(© Getty Images)

Bei „Das Supertalent“ begeistert Lena Gercke (26) jeden Samstag neben Bruce Darnell (57), Guido Maria Kretschmer (49) und Dieter Bohlen (60) in der Jury. Ihren Job als Model lässt sie dabei trotzdem nicht außer Acht. Zuletzt arbeitete sie an der Seite von Adrien Brody.

Lena Gercke und Adrien Brody testen für VW

Auf Facebook postete die „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin ein Foto von der internationalen Fahrvorstellung des neuen VW-Passats auf Sardinien. Das besondere daran: Neben den deutschen Stars wie Lena Gercke und Musiker Till Brönner (43) ist kein geringerer als Hollywood-Superstar Adrien Brody (41) einer der Testfahrer!

Oscar-Preisträger trifft auf deutsche Schönheit

Adrien Brody ist einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Für seine Rolle in „Der Pianist“ gewann er 2003 den Oscar in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“. Da ist es sicher eine große Ehre für Lena, die immer wieder mit ihren heißen Looks für Aufsehen sorgt, mit Adrien Brody gemeinsam die neuen Modelle zu testen.

Seht in unserer Bildergalerie, welche Stars auch einen Oscar gewonnen haben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: