Von Anita Lienerth 0
Erfolgreich durch „Germany's Next Topmodel“

Lena Gercke: Vom schüchternen Mädchen zum sexy Vamp

Lena Gercke in der "Das Supertalent"-Jury

Lena Gercke im sexy Kleid

(© future image / imago)

Lena Gercke hat das geschafft, wovon viele Mädchen nur träumen können. Sie ist ein erfolgreiches Model, Moderatorin und Stil-Ikone. Jedoch war dies nicht immer so. Am Anfang ihrer Karriere, vor zehn Jahren, war Lena noch das schüchterne Mädchen von nebenan. Mittlerweile zählt sie zu den heißesten Frauen Deutschlands.

Lena Gercke (27) hat vor zehn Jahren das geschafft, wovon die diesjährigen GNTM-Finalistinnen Vanessa, Anuthida und Asja noch träumen - sie hat „Germany's Next Topmodel“ gewonnen. Damals war Lena gerade einmal 18 Jahre alt und noch etwas verhaltener. Doch nach so vielen Jahren im Business hat Lena ihren schüchternen Charakter abgelegt.

Sie ist Model, Moderatorin und Stil-Ikone

Seit Jahren ist Lena Gercke ein gefragtes Model und konnte sich durch ihre offene Art auch schnell viele Jobs an Land ziehen. So moderierte sie drei Jahre lang die österreichische GNTM-Version „Austria's Next Topmodel“, ein Jahr darauf war sie für „red!“ als Moderatorin tätig. Bei „Das Supertalent“ war sie mittlerweile schon zweimal als Jurorin zu sehen und verzauberte dabei immer mit ihrem makellosen Look und ihren sexy Outfits.

Glücklich mit Freund Sami

Ihre große Liebe hat Lena Gercke in Sami Khedira (28) gefunden. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar und immer noch total glücklich miteinander. Der Fußballprofi und das Model zählen zu den schönsten Paaren Deutschlands und sind gern gesehene Gäste auf dem roten Teppich. Lena Gercke hat es in ihrer zehnjährigen Karriere durchaus geschafft, ihr schüchternes Verhalten abzulegen und sich nun von ihrer offenen und sexy Seite zu zeigen.  

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?