Von Anita Lienerth 0
High Heels Schuld an Unfall

Lena Gercke verletzt: Sie läuft nun mit Krücken

Lena Gercke läuft auf Krücken

Lena Gercke läuft auf Krücken

(© Lena Gercke / Facebook)

Lena Gercke hat sich verletzt! Auf ihrem aktuellstem Facebook-Foto zeigt das hübsche Model, dass sie derzeit mit einem Handicap durchs Leben gehen muss. Ihre neuen treuen Begleiter: Schwarze Krücken passend zum Lederoutfit.

Lena Gercke (27) postet auf ihren sozialen Netzwerken meistens Fotos von sich, die sie in perfekter Pose und super gestyled zeigen. Letzteres trifft auch auf ihrem aktuellstem Bild zu, welches sie auf Facebook postete, doch derzeit kann sie nicht gewohnt sexy posieren. Der Grund hierfür wird durch das Foto deutlich. Lena Gercke muss sich auf Krücken stützen, während sie in einem super kurzem Lederkleid in die Kamera lächelt. Zu dem Foto schreibt das Model: „Wenn deine Heels dich in der Nacht umbringen... nimm die!“

Lena startet als Moderatorin durch

Was genau mit Lena passiert ist, hat sie bislang noch nicht verraten. Vermutlich handelt es sich um einen unfreiwilligen Sturz auf ihren High Heels. Doch wer schön sein will, muss eben leiden! Erst vorgestern präsentierte sie sich ohne Bluse auf dem Oktoberfest. Lena Gercke hat derzeit allerhand zu tun: Sie ist nicht nur nach wie vor gefragtes Model, sondern baut auch ihre Karriere als Moderatorin weiter aus. Mit „Prankenstein“ erhielt Lena ihre erste eigene Sendung und demnächst wird sie neben Thore Schölermann (30) als Moderatorin für „The Voice of Germany“ vor der Kamera stehen. Bleibt nur zu hoffen, dass Lenas Verletzung bis zu der Show, die am 15. Oktober in eine neue Runde geht, verheilt.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?