Von Lucia-Nicole Zima 0
Wiedersehen mit bekannten Gesichtern

Lena Gercke und Thore Schölermann moderieren wieder „The Voice of Germany"

Lena Gercke und Thore Schölermann bei „The Voice of Germany“

Lena Gercke und Thore Schölermann bei „The Voice of Germany“

(© Getty Images)

In wenigen Monaten startet „The Voice of Germany“ wieder im deutschen Fernsehen. Nachdem schon bekannt wurde, dass Yvonne Catterfeld neben Michi Beck, Smudo, Andreas Bourani und Samu Haber in der diesjährigen Jury Platz nimmt, stehen jetzt auch die Moderatoren der sechsten Staffel fest.

Ab Herbst geht „The Voice of Germany“ in die nächste Runde. Nachdem mittlerweile schon bekannt gegeben wurde, welche Coaches dieses Jahr um die Talente kämpfen, ließen die Sender ProSieben und SAT.1 nun verlauten, wer die diesjährige Show moderieren wird. Wie schon in der vorherigen Staffel setzt man auch diesmal auf das Duo Lena Gercke (28) und Thore Schölermann (31). Der Moderator ließ in einer Pressemitteilung bereits verkünden: „Ich freue mich auf die neue Staffel ‚The Voice of Germany‘ wie auf ne fette Party.“ Auch das Model kann ihre Vorfreude auf die Sendung nicht verstecken und ergänzt ihren Kollegen: „(Es) ist einfach die anspruchsvollste und coolste Musikshow im deutschen Fernsehen. Es fühlt sich großartig an, ein Teil der Familie zu sein…“ Wir können es kaum erwarten, bis es wieder losgeht und freuen uns auf das altbewährte Moderationsduo.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?