Von Vanessa Rusert 0
Schöne Unterstützung für Schweinsteiger und Khedira

Lena Gercke und Sarah Brandner: So stylisch feierten sie den WM-Titel

Während Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira auf dem brasilianischen Rasen für den WM-Sieg beteten, schauten ihre Herz-Damen von der Tribüne aus zu. Wie auch bei den vorangegangen Spielen bewiesen die Spielerfrauen beim großen Finale erneut ihr stilsicheres Händchen.

Sarah Brander: Schick beim Finale

Sarah Brander: Schick beim Finale

(© Getty Images)
Lena Gercke im eleganten Kleid

Lena Gercke im eleganten Kleid

(© Getty Images)

Profi-Fußballer Bastian Schweinsteiger (29) kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er sich seit gestern Abend Weltmeister nennen darf, er kann auch sehr stolz auf seine Freundin Sarah Brander (25) sein. Diese war beim gestrigen Finalspiel gegen die Argentinier ein echter Hingucker. Mit bauchfreiem Top, weißem Blazer und auffallender Silber-Kette bewies das Model erneut ihren tollen Mode-Geschmack. Die Pilotenbrille im Hippie-Look rundete ihr Outfit perfekt ab.

Modisch und stilsicher

Auch Model Lena Gercke (26) zeigt sich schick und elegant. Im lila Kleid macht sie neben ihrem Freund Sami Khedira (27) eine gute Figur. Ihre großen Ohrringe, in der Form zweier Traumfänger, zogen die Blicke auf sich und haben ihren Zweck voll erfüllt – der Traum vom WM-Titel ist wahr geworden. Zusammen mit Sängerin Rihanna feierte das Paar diesen sensationellen Anlass.

Die WM schweißt zusammen

Die Spielerfrauen unserer National-Elf sind während der spannenden Zeit in Brasilien zu engen Freundinnen geworden. Zu vielen Spielen feuerten Lena und Sarah ihre Jungs tatkräftig an. Nach dem Abpfiff des gestrigen Spiels lagen sie sich freudig in den Armen.

Mindestens so wunderschön wie die Spielerfrauen unserer Kicker war auch der gestrige Sieg. Wir gratulieren!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?