Von Sabine Podeszwa 0
Sommerhochzeit in Planung?

Lena Gercke und Sami Khedira wollen heiraten!

Deutschlands erstes Topmodel Lena Gercke und der Fußball-Star Sami Khedira sind seit einem Jahr ein Paar und total happy zusammen. Nun wird gemunkelt, dass die zwei im Sommer vor den Traualtar treten wollen.


Lena Gercke (24) und Sami Khedira (25) wollen laut Bild-Zeitung diesen Sommer Nägel mit Köpfen machen und vor den Traualtar treten. Das Paar ist seit einem Jahr zusammen und lebt in Madrid, wo Sami bei Real Madrid unter Vertrag steht. Ein Insider erzählte der Bild-Zeitung, dass Sami Lena bereits einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat. "Im März hat er sie überrascht. Lena kam gerade von einem Job in Südafrika zurück. Nach einem Spiel von Real Madrid hielt er dann um ihre Hand an." Lena habe sich natürlich sehr gefreut und sofort "Ja" gesagt.

Bevor es ans Eingemachte geht, wollen die Beiden noch die Europameisterschaft genießen. Nach dem Finale soll es dann angeblich soweit sein. In einem GQ-Interview verriet Lena kürzlich, was das Besondere an ihrer Liebe ist: "Wir haben eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir Beide genau das gesucht."

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: