Von Anita Lienerth 0
"Supertalent"-Jurorin

Lena Gercke und Sami Khedira: Verliebt in Madrid

Lena Gercke und Sami Khedira zählen zu den schönsten und erfolgreichsten Paaren Deutschlands. In den letzten Wochen mehrten sich die Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden. Doch dass die beiden immer noch glücklich verliebt sind, beweisen nun die neuesten Fotos von Lena und Sami. Gemeinsam wurden sie bei einem Shoppingtrip in Madrid gesichtet.

Sami Khedira und Lena Gercke schlendern verliebt durch die Straßen Madrids

Sami Khedira und Lena Gercke schlendern verliebt durch die Straßen Madrids

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lena Gercke (26) und Sami Khedira (27) sind seit drei Jahren ein Paar. Allerdings sind beide beruflich viel unterwegs, weshalb es oftmals schwer ist, sich regelmäßig zu sehen. 

Verliebter Shoppingtrip

Lena Gercke und Sami Khedira wurden gestern während eines Shoppingtrips in Madrid gesichtet. Gemeinsam spazierten die beiden händchenhaltend durch die Straßen und wirkten dabei glücklicher denn je. Die aktuellen Fotos beweisen eindeutig, dass die zwei immer noch so verliebt sind wie am ersten Tag.

Sie haben kaum Zeit

Da beide sehr viel unterwegs sind, ist es schwer, gemeinsame Zeit zu finden. Er ist als Fußballer ständig auf Reisen, sie steht für ihren Job als Supertalent-Jurorin vor der Kamera und jettet als Model durch die Welt. Doch wenn sie gemeinsame Stunden miteinander verbringen können, genießen sie diese in vollen Zügen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: