Von Katharina Sammer 0
Süßer Liebesbeweis bei Instagram

Lena Gercke und Sami Khedira total verliebt

Lena Gercke und Sami Khedira sind auch nach drei Jahren Beziehung so verliebt wie am ersten Tag. Das Topmodel machte ihrem Liebsten vor einem wichtigen Fußballspiel am Samstag einen süßen Liebesbeweis bei Instagram.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lena Gercke (26) und Sami Khedira (27) sind schon seit über drei Jahren ein Paar und noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Egal ob bei gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich oder romantischen Spaziergängen in Madrid – es ist nicht zu übersehen, wie glücklich die beiden miteinander sind. Auch vor Samis Fußballspiel am Samstag machte ihm Lena einen süßen Liebesbeweis.

Sie wünschte ihm Glück

Lena saß am Samstagabend beim großen Finale von „Das Supertalent“ in der Jury und konnte ihren Liebsten deshalb zwar nicht live im Stadion anfeuern, drückte ihm und seiner Mannschaft Real Madrid aber trotzdem die Daumen. Bei Instagram postete Lena ein süßes Bild von sich und Sami und wünschte ihrem Schatz viel Glück: „Ich drück dir die Daumen, Baby! Holt sie euch!“

Das Daumendrücken hat geholfen

Und Lenas mentale Unterstützung scheint auch angekommen zu sein: Sami und seine Jungs gewannen mit 2:0 gegen den argentinischen Verein CA San Lorenzo und holten sich so als beste Vereinsmannschaft des Jahres den Titel der Klub-Weltmeisterschaft 2014!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?