Von Vanessa Rusert 0
Paradiesische Atmosphäre...

Lena Gercke und Sami Khedira: So urlaubt das Paar im Dschungel

Urlaub der besonderen Art: Model Lena Gercke und National-Fußballer Sami Khedira lassen es sich derzeit richtig gut gehen. Doch die beiden erholen sich nicht etwa in einer langweiligen Hotelanlage, sondern urlauben im paradiesischen Dschungel. Erfahrt hier mehr über den Traumurlaub des süßen Paares!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Man könnte vor Neid erblassen: Fußballer Sami Khedira (27) und seine Verlobte Lena Gercke (26) entspannen nach der Anstrengung der WM im absoluten Paradies, bevor es für Model Lena wieder frisch ans Werk geht - denn die 26-Jährige soll ihre eigene Casting-Show bekommen.
 

Eine tropische Badewanne

Auf den Instagram-Bildern sieht man, neben malerischen Sonnenuntergängen und abenteuerlichen Wanderwegen im Dschungel von Singapur, auch Lena im glasklaren Wasser des dichten Waldes. Ganz relaxt paddelt sie durch die blaue Quelle. Dagegen wirkt der Liebesurlaub auf der Yacht von Mario Götze (22) und Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) ja fast langweilig!

Sport ist Pflicht

Doch auch wenn die Entspannung im Vodergrund steht - der Sport darf für Model Lena nicht zu kurz kommen. Im knappen Sport-Outfit trainiert sie bereits am frühen Morgen auf dem Laufband.

Bei so einer Kulisse wird solch eine Pflicht doch aber bestimmt zum Kinderspiel!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?