Von Lena Gertzen 0
Topmodel und Fußballer unterstützen Weihnachtsmann

Lena Gercke und Sami Khedira: So stylisch feiern sie Weihnachten

Ein Bild für die Götter! Topmodel Lena Gercke und ihr Langzeitfreund Sami Khedira erfreuen ihre Fans immer wieder mit süßen Fotos zu zweit. Zu Weihnachten haben sich die beiden allerdings etwas ganz Besonderes einfallen lassen, und teilen auf Facebook ein Bild von sich, auf dem sie in witzigen Weihnachts-Pullovern posieren. Ihr wollt Lena und Sami in ihren stylischen Santa-Clause-Outfits nicht missen? Dann lest unbedingt weiter!

Es weihnachtet sehr! Auch wenn die Hoffnung auf weiße Weihnachten wieder einmal vergeblich blieb, tun die Prominenten auf der ganzen Welt alles dafür, uns in Weihnachtsstimmung zu versetzen. So auch Fußballlegende Sami Khedira (27) und Topmodel Lena Gercke (26), die pünktlich zu den Feiertagen ihre schönsten Festtagsklamotten ausgepackt haben.

Besondere Weihnachtsidee

Lena hat sich dabei für einen süßen Pullover in klassisch rot-weißer Weihnachtsmannoptik entschieden, in dem sie ohne Frage eine sehr gute Frisur macht. Sami traut sich da schon mehr und begeistert in einem grünen Strickpulli - inklusive Weihnachtsmannaufdruck. Mit diesem ganz besonderen Einzelstück macht er sogar Kaley Cuoco (29), der unangefochtenen Königin der „Ugly Sweater“, Konkurrenz!

Fans sind begeistert von Lena und Sami

Bereits vor diesem wunderbaren Weihnachtsschnappschuss zählten Sami Khedira und Lena Gercke zu den sympathischsten deutschen Promipaaren - nun haben sich die beiden aber den unangefochtenen Platz eins erkämpft. Wir sind auf jeden Fall begeistert von soviel Festtagsstimmung, Harmonie - und Sinn für Humor.

Bildergalerie: So feiern die Stars 2014 Weihnachten!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?


Teilen:
Geh auf die Seite von: