Von Sabine Podeszwa 0
Fotoshooting & Interview!

Lena Gercke und Sami Khedira gemeinsam in der GQ!

Germanys next Topmodel Lena Gercke und Sami Khedira sind ein Paar und stehen dazu. In der GQ ließen sie sich jetzt als Paar ablichten und beantworteten bereitwillig Fragen zu ihrer Beziehung.


Lena Gercke und Sami Khedira sind seit einem Jahr ein Paar. Doch ihre Beziehung halten sie mehr oder weniger unter Verschluss. Man sieht sie zwar immer mal wieder zusammen, doch einen öffentlichen Kuss gab es erst vor kurzem. Umso erstaunlicher, dass sie jetzt zu einem gemeinsamen Fotoshooting und Interview in der deutschen GQ bereit waren.

Dabei sind schöne Fotos entstanden, die eigentlich keine Fragen mehr offen lassen. Die beiden sind ein Paar und stehen jetzt öffentlich dazu. Die vollständige Fotostrecke und das Interview werden in der März-Ausgabe der GQ zu sehen und zu lesen sein. Doch Auszüge gibt es bereits jetzt schon. So erklärt Sami Khedira die anfängliche Heimlichtuerei folgendermaßen: "Wir sind beide öffentliche Personen und haben uns von Beginn an klar gemacht, dass wir damit umgehen müssen. Andererseits ist gerade die Anfangszeit einer Beziehung eine sensible Phase, die wollten wir nicht aufs Spiel setzen. Wir wollten nicht jeden teilhaben lassen."

Sami spielt Fußball für Real Madrid und mittlerweile wohnen die Beiden gemeinsam etwas außerhalb der spanischen Hauptstadt. Lena erzählt: "Ich brauchte nach dem ganzen Rummel der letzten Jahre dringend eine Homebase, wo ich auch mal runterkommen kann. Und die ist hier mit Sami in Madrid". Lena jettet als Model um die ganze Welt und entspricht damit nicht dem klassischen Klischee einer Spielerfrau. Sie hat ihre eigene Karriere. Sami hält dies für einen Vorteil: "Wir standen von Anfang an auf einem Niveau. Jeder versteht, wieso das Leben des anderen manchmal etwas anders verläuft."


Teilen:
Geh auf die Seite von: