Von Lisa Winder 0
Lustiger Schnappschuss

Lena Gercke und Sami Khedira: Freches Selfie im Bett

Lena Gercke und Sami Khedira gehören zu den schönsten Promi-Paaren Deutschlands. Seit 2011 sind die beiden zusammen und meistern ihre Fernbeziehung perfekt: Sami Khedira spielt in Madrid Fußball und Lena jettet berufsbedingt durch die Welt. Derzeit sitzt das Model in der "Supertalent"-Jury.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lena Gercke (26) und Sami Khedira (27) sind ein absolutes Traumpaar. Lena unterstütze ihren Sami bei der Weltmeisterschaft in Brasilien und jeder konnte sehen, wie verliebt das Paar ist. 

Lena und Sami im Bett

Nun postete Lena auf Instagram diesen frechen Schnappschuss: Lena trägt eine Schlafmaske mit der Aufschrift "Fuck Off" und Sami eine Maske mit "Topmodel". Zu viel wollen wir in diese Schlafmasken-Message nicht hinein interpretieren, dennoch fragen Fans sich, was Lena ihnen mit diesem Foto sagen will- Zu dem Bild schreibt die GNTM-Siegerin: "What an attitude!" (zu deutsch: "Was für eine Einstellung!")

Schlafmasken mit Ansage

Das süße Paar scheint sichtlich Spaß miteinander zu haben. Sicherlich wollten die beiden mit dem kecken Bild auch gegen gewisse Gerüchte ankämpfen...

Da Sami Khedira und Lena Gercke viel um die Ohren haben, genießen sie jede freie Minute zusammen. Erst vor einigen Tagen hatte der Fußball-Profi dieses Bild veröffentlicht, das zeigt, wie sehr er seine Lena vermisst:

 

Wir freuen uns über, bald noch mehr lustige Bilder von dem coolen Paar zu sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: