Von Sabine Podeszwa 0
Also doch ein Paar?

Lena Gercke und Sami Khedira: Erster gemeinsamer Auftritt!

Topmodel Lena Gercke und der Fußball-Nationalspieler Sami Khedira besuchten am Wochenende gemeinsam die Premiere von Holiday on Ice in Hamburg! Die Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen den beiden gehen somit in die nächste Runde!


Die Spatzen pfiffen es ja schon lange von den Dächern. Die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germanys next Topmodel" Lena Gercke und der Fußball-Nationalspieler und Real-Madrid-Kicker Sami Khedira sollen bereits seit einigen Monaten ein Paar sein. Eine Bestätigung gab es nie, jedoch kamen sie am Sonntag gemeinsam zur Premiere der Show "Speed" von Holiday on Ice in Hamburg. Das ist eigentlich Beweis genug, doch die zwei hielten sich relativ bedeckt und gaben zu ihrem Beziehungsstatus keinerlei Kommentare ab.

Das Timing passt hervorragend, denn gestern erst wurde bekannt, dass auch Lenas Ex-Freund und Ex- Dschungelbewohner Jay Khan wieder eine neue Freundin hat. Ob die beiden sich abgesprochen haben? Zudem fiel auf, dass die Ähnlichkeit zwischen Sami Khedira und Jay Khan doch verblüffend ist. Lenas Beuteschema ist somit klar. Wir wünschen Lena und Sami alles Gute! Auch wenn es eigentlich noch nicht offiziell ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: