Von Anita Lienerth 0
Instagram-Bild

Lena Gercke überrascht mit neuem Tattoo

Lena Gercke hat auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich geteilt, welches sie mit einem Tattoo auf ihrem Unterarm zeigt. Doch ist das große Kunstwerk mit dem romantischen Spruch tatsächlich echt?

Lena Gercke (27) ist immer für eine Überraschung gut. Auf Instagram veröffentlichte das Model jetzt ein Foto, auf dem der Spruch „There's never the same love twice“ („Es gibt nie zweimal dieselbe Liebe“) ihren Unterarm ziert. Neben dem romantischen Spruch sind außerdem zwei Sterne abgebildet. Doch ist der Körperschmuck tatsächlich echt? Vermutlich nicht, denn Lena bedankt sich bei dem Bild bei Jaana Barreiro, die ein Make-up- und Henna-Artist ist.

Und obwohl es sich bei dem Tattoo höchstwahrscheinlich nur um ein Henna-Kunstwerk handelt, erinnert es doch ein wenig an das Unterarm-Tattoo von Lenas „Entdeckerin", Heidi Klum. Jahrelang zierte dort der Name ihres Ex-Mannes Seal (52) ihren Unterarm. Unter dem Seal-Schriftzug, den Heidi mittlerweile hat entfernen lassen, sind bis heute vier Sterne abgebildet - eines für jedes ihrer Kinder.

Ob die Henna-Botschaft für ihren Freund Sami Khedira (27) ist? Seit vier Jahren sind der Fußballprofi und das Model bereits ein Paar.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?