Von Fabienne Claudinon 0
Sexy Smokey Eyes

Lena Gercke überrascht mit neuem Look

Kaum wiedererkannt: Lena Gercke mit sexy Smokey Eyes

Lena Gercke mit sexy Smokey Eyes

(© lenagercke / Instagram)

Lena Gercke zählt zu den bekanntesten deutschen Topmodels. Seit Jahren läuft sie für zahlreiche namhafte Designer auf den Fashion Shows in Berlin, Mailand oder New York. Auch auf den Covern diverser Modezeitschriften sah man Lena bereits. Gerade shootet sie in Mailand für die Zeitschrift „Harper’s Bazaar“. Auf Instagram gewährte sie ihren Fans einen Blick auf den Look des Shootings. Mit den sexy Smokey Eyes sieht Lena ganz anders aus.

Lena Gercke (27) hat es geschafft. Sie hat sich in der Fashionwelt einen Namen gemacht. Als erste Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“ ist sie schon seit neun Jahren im Topmodelbusiness. Bereits am Anfang ihrer Karriere bewies Lena, wie heiß sie ist. Ob auf dem Laufsteg oder bei Fotoshootings, die hübsche Blondine macht einfach immer eine super Figur. Gerade war Lena für ein Shooting der Modezeitschrift „Harper’s Bazaar“ in Mailand. Daran ließ das Model ihre Fans teilhaben und postete auf Instagram ein Bild von sich mit sexy Smokey Eyes. Dies scheint wohl das Make-up für das Fashionshooting gewesen zu sein.

Lena sieht mit den dunkel geschminkten Augen ganz anders aus. Beinahe hätten wir das Model nicht wiedererkannt! Da kann man nur gespannt sein, wie die endgültigen Ergebnisse der Fotostrecke aussehen werden. Doch Lena ist mittlerweile nicht nur Model, sondern auch Moderatorin. Bei „The Voice of Germany“ lässt sie die Zuschauer hinter die Kulissen blicken. An der Seite von Thore Schölermann (31) fiebert sie mit den Familien der Kandidaten mit. In Lenas Leben spielte Musik schon immer eine wichtige Rolle. Daher musste sie nicht lange überlegen, als sie den Moderatorenjob angenommen hat.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?