Von Mark Read 0

Lena Gercke turtelt mit Sami Khedira


Hat Deutschland ein neues Promipaar? Wie die „Bild“ berichtet, läuft etwas zwischen Lena Gercke, der ersten Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ und Fußball-Nationalspieler Sami Khedira. Beide wurden beim Turteln in Berlin abgelichtet.

Der deutsche Nationalspieler mit tunesischen Wurzeln spielt seit vergangenem Sommer beim Spitzenklub Real Madrid. Seit der Trennung von seiner Freundin Kathrin im Vorfeld der WM 2010 war er Single.

Noch länger ohne Partner war Lena Gercke. Die hübsche Blondine trennte sich 2009 von Jay Khan und genoss seitdem ihr Singleleben. Das könnte nun für beide ein Ende haben. Beim gemeinsamen Besuch im Restaurant "Ovest", einem Berliner Edel-Italiener, zeigten sich das Model und der Fußballer einem „Bild“-Bericht zufolge sehr vertraut, tuschelten miteinander und küssten sich. Eine Bestätigung steht zwar noch aus, aber es scheint sicher, dass zwischen den beiden etwas läuft. Wir finden: Die passen zusammen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: