Von Tanja Weber 0
„Supertalent“-Jurorin

Lena Gercke trägt jetzt einen Long-Bob

Die „Supertalent"-Jurorin zeigt sich mal wieder von einer ganz neuen Seite. Jetzt wagt das Supermodel wieder eine Veränderung und überrascht ihre Fans mit ihrem neuen Look auf Instagram.

Lena Gercke (26) zählt nicht nur zu den schönsten Frauen Deutschlands, sondern ist auch ein gefragtes Model. Dass man als Model wandelbar sein muss, das weiß auch die Gewinnerin der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Die meisten kennen sie mit langen, blonden Haaren. Doch jetzt wagt die Freundin von Fußballer Sami Khedira (27) einen neuen Look.

 

Thank you @dorotheemeyer for my new haircut

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Lena Gercke trägt jetzt ein Long-Bob

Auf Instagram zeigt Lena stolz ihren Long-Bob und wird von ihren Fans direkt mit Komplimenten wie „Cooler Look“ oder „Steht dir so gut, du schöne Frau“ überhäuft. Die 26-Jährige weiß ganz genau, wie sie auf sich aufmerksam macht. Mit ihren unterschiedlichen Outfits und Frisuren, ob lockig, kurz oder lang, diese Frau hat einfach ein Händchen für tolle Looks. Ob auf dem Catwalk oder in der „Das Supertalent“-Jury, sie ist immer wieder ein echter Hingucker. Zwar ist die Veränderung von Lena dieses Mal nicht so groß, aber schick ist die neue Frisur von ihr trotzdem. Kein Wunder, dass Sami gar nicht genug von seiner Lena kriegen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: