Von Andrea Hornsteiner 0
"Germany's Next Topmodel"

Lena Gercke spricht über GNTM: "Damals war alles sehr echt"

Sie war die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" und heute ist sie ein weltweit gefragtes Model. Lena Gercke sprach aktuell darüber, wie sehr sich die Show in den letzten Jahren verändert hat.


Lena Gercke ist 25 jung, attraktiv und ziemlich erfolgreich im Modebusiness. Doch auch sie hat einmal klein angefangen. Denn genau genommen hat alles bei Heidi Klums Casting-Show "Germany's next Topmodel" begonnen. Und heute ist sie immer noch erfolgreich und daher für diverse Werbeverträge gebucht.

Lena Gercke: "Damals war alles sehr echt"

In einem aktuellen Gespräch mit dem Magazin "OK!" verriet Lena Gercke nun, dass sie sich noch immer GNTM anschaut. Dabei fielen ihr bei der diesjährigen Staffel jedoch einige Veränderungen im Vergleich zu damals auf.

So erzählte das Model: "Bei uns war alles noch relativ klein."

Und weiter: "Die Mädchen arbeiten heute mit den erfolgreichsten und professionellsten Leuten aus dem Business zusammen. Als wir anfingen, wusste keiner, ob es überhaupt eine zweite Staffel geben wird, ob die Zuschauer das annehmen würden. Ich empfand das alles als sehr echt."


Teilen:
Geh auf die Seite von: