Von Katharina Sammer 0
Zusammen mit Guido Maria Kretschmer?

Lena Gercke soll ihre eigene Castingshow bei RTL bekommen

Lena Gercke moderierte bereits in der Vergangenheit erfolgreich TV-Shows, doch jetzt bekommt sie sogar ihre eigene Show bei RTL. Auch mit dabei: Publikumsliebling Guido Maria Kretschmar. Hier erfahrt ihr alle Details zu Lenas neuer Castingshow.

Lena Gercke bekommt eigene Castingshow.

Lena Gercke.

(© Getty Images)

In den letzten Wochen feuerte sie vor allem ihren Verlobten Sami Khedira (27) und sein Team bei der WM an. Jetzt kümmert sich Lena Gercke (26) wohl wieder verstärkt um ihre eigene Karriere und soll auch gleich einen Mega-Deal an Land gezogen haben. Wie "Stylebook" berichtet, soll sie anscheinend ihre eigene TV-Show bei RTL bekommen.

Es ist eine Castingshow

In der Show würde Lena Kinder-Models casten und ihnen beim Einstieg in die Modebranche helfen. Und sie würde prominente Unterstützung bekommen: auch Publikumsliebling und Erfolgsgarant Guido Maria Kretschmer (49), mit dem Lena bereits in der Vergangenheit zusammenarbeitete, ist angeblich mit von der Partie.

Sie hat bereits Erfahrung

Schwerfallen dürfte Lena ihr neuer Job als Moderatorin und „Modelmama“ nicht: sie moderierte bereits drei Jahre lang die Castingshow „Austria's Next Topmodel“ und sitzt auch wieder in der diesjährigen Staffel neben Dieter Bohlen (60), Bruce Darnell (56) und Kretschmer in der „Supertalent“-Jury. Wir sind gespannt, wie Lena ihren neuen Job meistern wird.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: