Von Vanessa Rusert 0
GNTM-Gewinnerin im Bett

Lena Gercke: So sieht das Model am frühen Morgen aus

Lena Gercke im Bett

Lena Gercke im Bett

(© Lena Gercke / Instagram)

Topmodel Lena Gercke liegt noch im Bett, hat erst vor wenigen Sekunden ihre Augen aufgeschlagen… Doch sieht trotzdem schon umwerfend gut aus! Dass die hübsche Blondine kein Make-up nötig hat, beweist ihr neustes Selfie auf Instagram.

Es ist fast schon unfair: Während die meisten Menschen morgens nach dem Aufstehen eher dem Ebenbild eines Faltenhundes gleichen, sieht Lena Gercke (28) auch wenige Minuten nach dem Aufwachen bereits unglaublich gut aus. Das beweist ihr neustes sexy Selfie aus dem Schlafzimmer auf Instagram: Darauf liegt sie in ihrem Bett, kuschelt sich wohlig in ihre weiße Bettwäsche und grinst leicht verschmitzt in die Kamera. Make-up hat die hübsche 28-Jährige ganz offensichtlich absolut nicht nötig! Ihren süßen Schnappschuss kommentiert Lena mit den Worten: „Namast’ay in bed“. Hört sich ganz so an, als würde das Topmodel den Tag wohl lieber im Bett verbringen – Wer kann es ihr schon verübeln...