Von Lena Gulder 0
Sexy wie nie

Lena Gercke: So sexy modelt sie für GQ

Für die 200. Ausgabe der GQ wollten die Macher ein ganz besonderes Mädchen haben, das ihr Cover ziert. Die Wahl fiel auf sexy Lena Gercke. Ein Blick auf die ersten Bilder zeigt ganz klar, dass die Zeitschrift mit dem Model genau ins Schwarze traf. So sexy kann nur "GNTM“-Lena sein!

Die Bilder vom GQ-Shooting lassen Frauen vor Neid erblassen und Männer können nicht mehr aufhören zu schwärmen. Schuld daran ist Lena Gercke, die im knappen schwarzen Body ihre sexy kurven zeigt. Wild wird der Look vor allem durch die mit Nieten besetzte Lederjacke.

Lena hätte es beim Shooting fast davon geweht

Die 26-Jährige wurde ausgesucht, um das Cover der 200. Ausgabe des Männermagazins zu zieren. Doch das Shooting war nicht so locker lässig, wie es auf den Bildern wirkt. Auf Instagram schreibt Lena Gercke zu einem Bild: "Ich versuche wirklich, diese Biene in die richtige Position zu bringen. So starker Wind weht mich davon.“

Wann läuten endlich die Hochzeitsglocken bei Lena & Sami?

Auf den sexy Fotos ist der "GNTM“-Siegerin von dieser Anstrengung nichts mehr anzusehen. Vielleicht beschleunigt Sami Khedira die Hochzeitspläne mit Lena Gercke, wenn er die Aufnahmen sieht. Schließlich stehen die Männer bei dem Model Schlange!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: