Von Fabienne Claudinon 0
„Prankenstein“-Moderatorin zeigt Bein

Lena Gercke: Sexy Schlafzimmer-Foto

Lena Gercke

Lena Gercke zeigt sich sexy im Schlazimmer

(© Lena Gercke / Facebook)

Dass Lena Gercke super sexy ist, beweist sie mal wieder mit einem Foto auf Facebook. Darauf posiert das Model lässig gegen einen Türrahmen gelehnt und gewährt einen Blick auf ihre traumhaft langen Beine.

Keine Frage, Lena Gercke (28) ist unglaublich sexy! Davon können sich ihre Fans nun wieder auf Facebook überzeugen. Das Model postete ein Bild von sich aus dem Schlafzimmer. In einem schwarzen Abendkleid lehnt Lena am Türrahmen ihres Hotelschlafzimmers. Der hohe Beinschlitz des Kleides setzt Lenas schlanke Modelbeine gekonnt in Szene.

Über diesen Anblick wird sich sicher auch Lenas neuer Freund Kilian Müller-Wohlfahrt (35) freuen. Nach monatelangen Spekulationen bestätigte das Model vor wenigen Tagen nun offiziell die Beziehung zu dem Sportarzt. Nach der Trennung von Fußballer Sami Khedira (28) ist Lena nun endlich wieder glücklich.

Wer nicht genug von Lena Gercke bekommen kann, sollte heute Abend unbedingt „Prankenstein“ um 21.10 Uhr auf ProSieben einschalten.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?