Von Lena Gertzen 1
Topmodel sitzt in der Jury

Lena Gercke: Schwester Yana tritt bei "Das Supertalent" an

Lena Gercke hat viele Jobs: Topmodel, Spielerfrau und…große Schwester? Tatsache! Yana Gercke, Lenas jüngere Halbschwester, ist mit einer außergewöhnlichen Stimme gesegnet und trat 2012 sogar bei "Unser Star für Baku" an. Wir verraten euch, wieso es bei Lena und Yana schon bald zu einem Treffen ganz besonderer Art kommt…

Lena Gercke in der "Das Supertalent"-Jury

Lena Gercke

(© Future Image / imago)

Auch wenn sie sich auf den ersten Blick nicht sehr ähnlich sehen - Yana Gercke (22) und Lena Gercke (26) sind definitiv Geschwister! Das merkt man schon alleine daran, dass Yana es ihrer erfolgreichen großen Schwester gleichtut und mit allen Mitteln versucht, ihren Traum von einer Karriere im Rampenlicht zu verwirklichen.

Begabte Schwestern

Doch wer nun denkt, dass Yana auch eine Modelkarriere anstrebt, liegt falsch. Lena Gerckes kleine Halbschwester ist mit einer traumhaften Stimme gesegnet, die einem innerhalb von Sekunden einen Schauer über den Rücken jagt. Bei "Unser Star für Baku" bewies Yana bereits ihr Talent und konnte einen stolzen dritten Platz belegen - nun wagt sie sich an eine weitere Castingshow heran.

Tränen am Jurypult?

Ausgerechnet bei "Das Supertalent" will die Sängerin zeigen, was sie drauf hat - dabei sitzt doch Lena in der Jury! Diese ahnt von dem Vorhaben ihrer Schwester nichts und als die beiden schließlich bei der Show aufeinander treffen, kommt es zum emotionalsten Moment der ganzen Staffel. Ob sich Yana gegen die harte Konkurrenz durchsetzen kann?

Wie es mit Yana weitergeht und wer außerdem um den Titel "Das Supertalent 2014" kämpft, seht ihr immer samstags um 20.15 Uhr auf RTL!

Video: So schön singt Yana Gercke:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: