Von Victoria Heider 0
Lustiges Facebook-Foto

Lena Gercke schminkt ihren Freund Sami Khedira

Für ihren Freund, Nationalkicker Sami Khedira, würde das schöne Model Lena Gercke wirklich alles tun. Das bewies Lena nun erneut mit einem lustigen Schnappschuss auf ihrem Facebook-Profil, der zeigt, wie sie ihm beim Fotoshooting als Stylistin zur Seite steht.

Lena Ghercke und Sami Khedira bezaubern auf der "Die Mannschaft Premiere"

Lena Gercke und Sami Khedira bezaubern auf der "Die Mannschaft Premiere"

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit 2011 sind Laufstegschönheit Lena Gercke (26) und Rasengott Sami Khedira (27) zusammen und gehören definitiv zu einem von Deutschlands schillerndsten Promi-Pärchen. Die beiden sind immer füreinander da und vertrauen sich komplett. So verwundert es auch nicht, dass Lena ihren Sami sogar für ein Fotoshooting stylen durfte.

Sie stylt Sami wie ein Profi

Auf ihrem Facebook-Profil postete die attraktive Blondine ein Foto, welches sie und Sami Hinter den Kulissen eines Fototermins zeigt. Sami sitzt mit geschlossenen Augen und breitem Grinsen auf einem Stuhl und wartet darauf, von seiner Liebsten gepudert zu werden. Denn Lena, die sich als Model in puncto Make-up natürlich bestens auskennt, steht schon mit Döschen und Pinsel vor dem Sportler.

 

Lena hat alles im Griff

Auch sie scheint sichtlich Spaß zu haben und schreibt zu dem Bild: „Heute mache ich Multitasking – Haare, Make-up und Fotoassistentin.“ Kein Wunder also, dass Sami so verliebt in seine hübsche talentierte Freundin ist, die ihm in jeder Situation eine Stütze ist.  

Verrückt! Erinnert ihr euch noch an diese elf schrägen GNTM-Kandidatinnen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: