Von Kathy Yaruchyk 0
Keine Eifersucht

Lena Gercke & Sami Khedira: Männer dürfen ruhig gucken

Seit über zwei Jahren sind Model Lena Gercke und Profi-Fußballer Sami Khedira nun ein Paar und noch immer verliebt wie am ersten Tag. Lena verrät das Geheimnis ihrer Liebe: Offenheit und keine Eifersucht.


Seit 2011 sind das Model Lena Gercke (24) und der Fußball-Star Sami Khedira (25) ein Paar. Bei ihren gemeinsamen öffentlichen Auftritten scheinen die Zwei immer total glücklich und verliebt.

Doch was ist das Geheimnis des vielbeschäftigten Paares? Lena verrät in einem Interview mit der OK!, dass Ehrlichkeit das A und O ihrer Beziehung ist: "Wir führen eine sehr offene und ehrliche Beziehung, sind beide sehr bodenständig. Er hat zum Beispiel einmal gesagt, er fände es gut, wenn Männer bei meinen Outfits etwas zu gucken hätten. Eifersucht spielt da keine Rolle."

Für diesen sexy Anblick können sich die Männer ruhig bedanken bei Sami. Die Zwei wohnen derzeit gemeinsam in Madrid, da Sami für den Fußballverein Real Madrid spielt. "Madrid würde ich mittlerweile sogar schon als meine Heimat bezeichnen. Ich organisiere meine Jobs so, dass ich jede Woche mindestens ein Mal zurück nach Hause kommen kann. Zum Glück unterstützt mich Sami in meinem Beruf sehr", so die Siegerin der ersten Staffel von "Germanys Next Topmodel".

In seinem Beruf kann Lena Sami jedoch kaum unterstützen, denn die 24-Jährige gibt zu wenig Ahnung von Fußball zu haben: "Bevor wir uns kennen gelernt haben, wusste ich nicht einmal, was die Champions League ist. Ich kannte nur die Weltmeisterschaft. Der Unterschied zwischen einem Liga- und Pokalspiel ist mir bis heut nicht klar, obwohl er ihn mir schon tausend Mal erklärt hat", gibt die hübsche Blondine zu.

Wir freuen uns riesig für Lena und Sami- Ein sehr hübsches und authentisches Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: